Seel's Tierleben

Seel's Tierleben

Inhaltsangabe zu "Seel's Tierleben"

Ein Buch voller Überraschungen und humorigen Erkenntnissen im Spannungsfeld zwischen der "Krone der Schöpfung" und der Vielfalt der Tiere.
Dieses Buch ist amüsant, lästerlich, kritisch, aufklärend und gereimt. Alphabetisch von A bis Zet sind all die Tiere beschrieben, die dem Autor in irgendeiner Weise begegnet sind. Durch leichte, fröhliche Verse möchte der Autor vor allen Dingen unsere Kinder auf die Welt dort draußen aufmerksam machen.
Doch es ist sicherlich ein Muss für jeden Tier- und Naturfreund, egal ob alt oder jung.

Verlag:Scholastika-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2013