Hans-Horst Skupy Das große Handbuch der Zitate

Inhaltsangabe zu „Das große Handbuch der Zitate“ von Hans-Horst Skupy

Das große Nachschlagewerk für ZitateDer Benutzer dieser fachkundig zusammengestellten Sammlung findet schnell und zuverlässig das Zitat für jeden Zweck, sei es fürs Poesiealbum, für eine Hochzeitsrede oder zum Firmenjubiläum. 450 alphabetisch geordnete Leitbegriffe führen ihn in alle wichtigen Lebensbereiche. Unter jedem Leitbegriff finden sich die Zitate, Aphorismen und Sprichwörter in chronologischer Folge von der Antike bis zur Gegenwart.

Grandiose Zitate von Grandiosen Menschen! Ich blättere ab und zu gerne durch die Seiten um Inspirationen oder ähnliches zu finden.

— buecher_heldin

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch