Hans-Jörg Bullinger Business Communities

Inhaltsangabe zu „Business Communities“ von Hans-Jörg Bullinger

Geschäftsgemeinschaften im Internet schließen die Zulieferer, die Entwicklungs- und Vertriebspartner sowie die Kundengemeinschaft eines Unternehmens zusammen. Ziele sind Kundenbindung, Minimierung der Transaktionskosten bei hoher Qualität und die strategische Besetzung potentieller Geschäftsfelder. Die Community-Experten des Fraunhofer Instituts erläutern Managern und Beratern die zugrundeliegenden Konzepte, zeigen, wie man Communities aufbaut und managt (technologisch, organisatorisch, strategisch, finanziell) und wie man letztlich einen ROI erzielt. Das Buch bietet außerdem einen Ausblick, wie sich Communities weiterentwickeln werden und gibt abschließend konkrete Hinweise, Praxis-Tipps und Checklisten für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch