Hans-Jörg Haller Diagnose Magenkrebs

Inhaltsangabe zu „Diagnose Magenkrebs“ von Hans-Jörg Haller

Das Buch "Diagnose Magenkrebs" besteht aus Tagebuchaufzeichnungen vom gemeinsamen Kampf gegen die Krebserkrankung. Alle meine Gedanken und Gefühle während dieser schweren Monate und die Beschreibung der Hoffnungen und Ängste. Aber auch die wunderbare Unterstützung unserer und jetzt meiner Freunde durch E-Mails und Telefonate sowie Besuche in dieser schweren Zeit.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen