Du WILLST ja gar nicht ABNEHMEN !

Du WILLST ja gar nicht ABNEHMEN !

Inhaltsangabe zu "Du WILLST ja gar nicht ABNEHMEN !"

ABNEHMEN!
Ich behaupte, das jeder weiss, wie es geht. Weniger und gesünder essen und sich mehr bewegen. Das ist doch einfach, oder? Warum bekommen die meisten eine Veränderung ihres Körpers auf Dauer nicht hin? Natürlich gibt es auch ein paar Tricks, die das ganze schneller und erfolgreicher machen. Ausser diesen, gebe ich Dir auch Grundlagen und Prinzipien an die Hand, damit es für Dich leichter wird.

Jeder Erfolg beginnt im Kopf und endet sichtbar im Körper. Ein motivierendes Ziel zu setzen, ist nur der allererste Anfang. Der schwierigste Teil begegnet uns tagtäglich. Es geht darum, die vielen vielen kleinen richtigen Entscheidungen zu treffen, die einem dabei helfen, leicht und einfach abzunehmen. Ich helfe Dir dabei, einen Weg zu finden, der Dich erfolgreich macht. Meine Erfahrung aus 40 Jahren Training und Bewegung und aus den Bereichen Ernährung und Mentaltraining, werden es Dir möglich machen, auch Deinen Wunschkörper zu erreichen. Trainiere mit mir um Deine Willenskraft wiederzufinden. Es ist viel leichter als Du denkst. Also warum noch länger warten? Auf gehts!

Ach so, dann gibt es noch den "inneren Schweinehund". Kein Problem, der ist nur antrainiert. Mit den richtigen Techniken und Deiner neuen stärkeren Willenskraft, wiird er wieder abtrainiert. Du wirst es sehen."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018