Hans-Jörg Schmidt Tschechien - wieder Zeman

Inhaltsangabe zu „Tschechien - wieder Zeman“ von Hans-Jörg Schmidt

Die Tschechische Republik hat in den Monatenvor der Wahl 2013 eine spannende Zeit durchlebt. Politisch
gipfelte sie im Wechsel der Präsidenten auf der Prager Burg. Nach zehn Jahren trat Václav Klaus ab. Ihm
folgt nun Miloš Zeman. Was bleibt von der Ära Klaus, was steht den Tschechen, aber auch den Deutschen
und den anderen Europäern mit Zeman bevor? Dieses Buch von Hans-Jörg Schmidt (Text) und Björn Steinz
(Fotos) gibt Antworten und erklärt das unverdient selten beachtete Nachbarvolk.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!