Hans-Jürgen Becker Flugzeuge und Hubschrauber der Luftwaffe

Inhaltsangabe zu „Flugzeuge und Hubschrauber der Luftwaffe“ von Hans-Jürgen Becker

Diese einzigartige Typenkunde stellt sämtliche in Serie gebauten Flugzeuge vor, die bei der deutschen Luftwaffe 1935 bis 1945 im Einsatz standen. Nach einem historischen Einstieg widmet sich ein Kapitel den Tarnanstrichen und Markierungen. Der Hauptteil befasst sich mit den Flugzeugtypen. Gegliedert nach Herstellerfirmen wird jedes Serienmuster einzeln unter den Gesichtspunkten Entstehung, Erprobung, Fertigung, Einsatz, Werknummer und Kennzeichen vorgestellt. Von besonderem Interesse für den Leser ist dabei das ausgezeichnete Bildmaterial, das sich aus rund 150 Farbgrafiken sowie über 300 zeitgenössischen Fotos und Zeichnungen zusammensetzt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day