Hans-Jürgen Bertram Der Discounter Marken-Guide

Inhaltsangabe zu „Der Discounter Marken-Guide“ von Hans-Jürgen Bertram

Markenqualität kaufen beim Discounter? Kein Problem – nur heißen die entsprechenden Produkte bei Aldi & Co. eben anders. Wer zum Beispiel Dickmann’s Schokoküsse mag, sollte zu Monarc Mini Schokoküssen greifen, denn die kommen von Storck – wo auch die echten Dickmann’s produziert werden. Und Butterkekse der Marke „van Botta“ sind ein Schnäppchen –dahinter steckt nämlich kein Geringerer als die Firma Bahlsen. Die Liste der Top-Marken bei Deutschlands Billigheimern ist lang. Erstmals gibt Der Discounter Marken-Guide nun einen kompletten Überblick darüber, welche bekannten Namen sich im Sortiment der fünf großen Billig-Ketten verbergen. Damit Sie als Verbraucher endlich Bescheid wissen – und viel Geld sparen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen