Hans-Jürgen Feldhaus , Hans-Jürgen Feldhaus Echt abgefahren!

Inhaltsangabe zu „Echt abgefahren!“ von Hans-Jürgen Feldhaus

Wild, witzig und schonungslos ehrlich »Ich sag mal so: Wenn du so ein Strebertyp bist wie der Lehmann, dann kannst du das hier echt vergessen und dir direkt ein anderes Buch reinziehen - irgendwas mit Mathe oder griechischen Sagen oder so was....andererseits wirst du dann aber auch NIE erfahren, wie ich das hier alles sehe. Also Ferien, Freunde, Familie, Autos, iPads - das komplette Leben eben.... und warum ich den halben Harz abgefackelt habe, vorm Urlaub, auf dieser Klassenfahrt - aber nicht extra! Ehrlich!«Ab 11 Jahren

Ein sehr lustiges Buch. Hat mich positiv überrascht.

— Amber_Blair

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!