Reise Know-How Sylt

von Hans-Jürgen Fründt
Reise Know-How Sylt

Postbotes avatar

Mit diesem Reiseführer sehen sie viel MEHR, MEER

Inhaltsangabe zu "Reise Know-How Sylt"

Die Nordsee-Insel Sylt mit diesem kompakten Reiseführer erleben und die Schönheit ihrer Strände und Landschaften entdecken! Das Buch überzeugt durch aktuelles und verlässliches Reise-Know-How für jeden Sylt-Urlauber:
- Charakteristik aller Orte auf Sylt mit ihren Besonderheiten;
- Strand- und Landschaftsbeschreibungen;
- Praktische Tipps zu Wattwanderungen, Fahrradtouren über die Insel und Ausflügen nach Dänemark;
- Wassersport von Angeln bis Surfen;
- Zahlreiche nützliche Informationen zu Ferienwohnungen, Hotels, Privatzimmern und Ferienhäusern, zu Campingplätzen und Jugendherbergen;
- Außerdem Hinweise zu Zusatzkosten, wie Kurtaxe: Was zahle ich wo?
- Urige Kneipen, Edelrestaurants und Promistrand in Kampen;
- Viele Schlemmertipps zur Gastronomieszene auch jenseits von Fischbrötchen & Co;
- 17 detaillierte Landkarten und Ortspläne;
- Wissenswertes zur Nordsee, zu Kultur, Geschichte und Sprache der Nordfriesen.
- 18 Seiten Ausflüge von Sylt aus.
+++
REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:12.07.2012

Postbotes avatar
    Postbotevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mit diesem Reiseführer sehen sie viel MEHR, MEER
    Sylt besuchen und entdecken.

Dieses Jahr habe ich Urlaub auf Sylt gemacht. Mit Know How war ich bestens beraten und unterwegs.

Wer Sylt Einfach erleben will oder Tiefgründiger, findet hier in diesem Ratgeber alle Voraussetzungen dafür.
    Die besten Strände, dir kulinarischsten Restaurants und imposante Tagesausflüge auserhalb von Sylt werden sehr ausführlich beschrieben.
    Die einzelnen Orte, mit geschichtlicher Entwicklungen sind recht verständlich rübergebracht. Von jedem Ort gibts reichlich Übernachtungsangebote, Restaurants, Sightseeing, Radverleih und vieles mehr an gebräuchlichen Informationen.
    Besondere Naturereignisse, wie starke Stürme und Überschwemmungen und ihre Folgen, werden ebenfalls erwähnt. Historische Personen, wie z.B. Uwe Lornsen werden mit ihrem Werdegang positioniert.
    Wer bei Gosch essen geht, erfäht über die Speisekarte seinen erfolreichen Werdegang. Und nicht nur das, hier schmeckt der Fisch

Was will ich noch schreiben? Wer etwas über Promis und Immobilienpreise erfahren will, findet im Essay auch reichlich davon. Sylt im Winter, ein kleiner Geheimtip.

Wattwandern wird beschrieben, vor allem die WARNUNG nie alleine zu gehen, ins Watt. Die Gefahren der Nordsee, mit und ohne Flut, sollte man sich genau durchlesen. Desgleichen wenn man baden will.

Lassen sie sich weiter überraschen was der Reiseführer noch so alles hergibt.
    Viele kleine Entdeckungen gibt es mehr.
    Ich würde wieder mit Know How reisen.
    5 Punkte