Hans-Jürgen Geese Wie werde ich der perfekte Ehemann in Freiheit?

Inhaltsangabe zu „Wie werde ich der perfekte Ehemann in Freiheit?“ von Hans-Jürgen Geese

ALLE MENSCHEN TRÄUMEN VON EINER ERFÜLLENDEN, LIEBEVOLLEN BEZIEHUNG Jede Beziehung beginnt damit, dass sich zwei Menschen begegnen und aus irgendeinem Grunde Gefallen aneinander finden. Dann heiraten sie oder leben heutzutage ohne Heirat zusammen. Dann lassen sie sich scheiden oder trennen sich wieder. Wenn nicht, dann überleben die meisten Beziehungen mehr schlecht als recht, zumindest wachsen und gedeihen die beiden Menschen nicht gemeinsam bis zum Niveau der Glückseligkeit oder der vollen Erfüllung ihres Lebens. Die qualitätsbesessenen Deutschen akzeptieren auf dem wichtigsten Gebiet ihres Lebens ein jämmerliches Mittelmass. Scheidungsrate 50%! Würden Mercedes oder BMW oder Audi 50% Ausschuss akzeptieren? Aber wir Menschen tun das. Warum? Was für eine Verschwendung von Leben! Sollte ich mich nicht informieren, wie eine perfekte Beziehung zustande kommt und wie ich der perfekte Partner in solch einer Beziehung werden kann? Sollte ich nicht ein Buch lesen, das mich herausfordert, mehr von mir selbst und von der wichtigsten Beziehung meines Lebens zu verlangen? Na, was sagen Sie? Seien Sie neugierig auf den Inhalt dieses Buches.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes