Das große Massagebuch

von Hans-Jürgen Horn
Das große Massagebuch

Inhaltsangabe zu "Das große Massagebuch"

Wer kennt das nicht: Man kommt abgehetzt und erschöpft nach Hause, ist gestresst, Kopf, Rücken und Beine schmerzen. Geschickte Hände und über Jahrtausende bewährte Massagetechniken können hier Wunder wirken. Schritt für Schritt erklärt Ihnen dieser Ratgeber, wie Sie mit einfachen Griffen Ihre Durchblutung fördern oder Ihren Kopf frei bekommen. Lassen Sie sich fallen, genießen Sie die liebevolle Zuwendung, und finden Sie wieder zu sich selbst.§§- Wirkungsvolle Selbst- und Partnermassage für zu Hause§- Mit vielen Abbildungen: Die wichtigsten Handgriffe Schritt für Schritt gezeigt§- Mit Übersicht: Wann hilft welche Massage?§- Grundlegende Kenntnisse der menschlichen Anatomie§- Tipps, wie Sie eine entspannte Atmosphäre schaffen

Verlag:Garant, Renningen
Erscheinungsdatum:15.02.2008