Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Inhaltsangabe zu "Chef-Checkliste Mitarbeiterführung"

Schnellkurs Führung§Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, Ihrer Umgebung zu beweisen, dass Sie zu Recht Vorgesetzter sind.§Klare Ziele vereinbaren §Offen miteinander kommunizieren §Richtig motivieren, delegieren, kritisieren §Teamarbeit steuern §Soziale Verantwortung leben§Konflikte sozialverträglich lösen§Zahlreiche Checklisten geben Tipps und helfen, auch in komplizierten Situationen den Überblick zu bewahren.§Der Autor vermittelt modernes Führungswissen. Dabei rückt er die Verantwortung und das Gespür für die Menschen in Unternehmen in den Vordergrund." Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e. V.

Sprache:
Verlag:Walhalla Fachverlag