Hans-Jürgen Möller Psychiatrie und Psychotherapie, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Psychiatrie und Psychotherapie, m. DVD-ROM“ von Hans-Jürgen Möller

Duale Reihe Psychiatrie,Psychosomatik und Psychotherapie - sicher in allen Lebenslagen§Ausführlich und doch bewältigbar§- Aktuell und anschaulich werden alle wichtigen Inhalte zur Psychiatrie,Psychosomatik und Psychotherapie vermittelt.§- Viele sorgfältig ausgewählte Grafiken und Fotos tragen dazu bei, dass die Inhalte noch besser verständlich werden.§- Zahlreiche Tabellen und Merke-Kästen erleichtern den Blick auf die wesentlichen Inhalte.§- Integration weiterer psychosomatischer Erkrankungen (z.B. Psychoonkologie)§- Viele klinische Fallbeispiele,Patientenschilderungen,Patientenbilderlassen die die Inhalte lebendig werden.§- Glossar zum Nachschlagen wichtiger Begriffe, Gegenüberstellung der Klassifikationssysteme ICD-10 und DSM-IV-TR zur raschen Orientierung.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66