Hans-Jürgen Perrey Trittau erzählt. Zeitzeugen schreiben Geschichte

Inhaltsangabe zu „Trittau erzählt. Zeitzeugen schreiben Geschichte“ von Hans-Jürgen Perrey

25 Zeitzeugen erzählen aus ihrem Leben. Doch ihre Geschichten sind mehr als Beiträge zur Trittauer Regionalgeschichte - sie lassen eine Vergangenheit entdecken, die gerade jüngere LeserInnen nur noch werden staunen lassen: Denn wie erlebte man Kindheit, Jugend, Schule, Alltag, Freizeit, Beruf, Familie, Freunschaft und Heimat in einer Epoche, die keinesfalls mit der "guten alten Zeit" verwechselt werden sollte?

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse