Hans-Jürgen Schmejkal entbergen

Inhaltsangabe zu „entbergen“ von Hans-Jürgen Schmejkal

Auf der Flucht vor dem Tod, dem grausamen Vater, vor der Mutter, dem unten blutenden Weibe, das mich gebar – noch einmal am Ort, welcher einst Schutz im Grauen gewährte, bewohne ich nach langen Wanderungen durch Großstadt und Wahn eine Zeitlang das heimatliche Familienhaus in Holle.
Aufräumen steht an. Gestapelte Geschichte, vom reaktionären Drang zu verdrängen zugerümpelt, beginne ich für ein paar Jahre Blick und Herz zu weiten: Was bringt mich an den Ort? Wer bin ich? Was finde ich vor Ort und in mir? Wundenfinder – Bilderfinder.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen