entbergen

Cover des Buches entbergen (ISBN:9783741843020)

Inhaltsangabe zu "entbergen"

Auf der Flucht vor dem Tod, dem grausamen Vater, vor der Mutter, dem unten blutenden Weibe, das mich gebar – noch einmal am Ort, welcher einst Schutz im Grauen gewährte, bewohne ich nach langen Wanderungen durch Großstadt und Wahn eine Zeitlang das heimatliche Familienhaus in Holle.
Aufräumen steht an. Gestapelte Geschichte, vom reaktionären Drang zu verdrängen zugerümpelt, beginne ich für ein paar Jahre Blick und Herz zu weiten: Was bringt mich an den Ort? Wer bin ich? Was finde ich vor Ort und in mir? Wundenfinder – Bilderfinder.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.08.2016