Hans-Jürgen Schmejkal erscheinen

Inhaltsangabe zu „erscheinen“ von Hans-Jürgen Schmejkal

Still der Abend im Grünen, von einer wunderbaren Freundschaft möchte ich erzählen, klar wie Wasser, zur Stärkung wie zur Reinigung im Gebrauch, unerklärlich wie der Sonnenaufgang, niemand weiß wirklich, warum wir uns fanden, na? Was sagst du zu den Bildern? Wir lachen. Seitdem liegt Wille und Vorstellung für viele Ausstellungen im Glashaus auf dem gemeinsamen Tisch des Bewusstseins. Das Projekt blüht.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang