Hans-Jürgen Schmejkal in Ruhe

Inhaltsangabe zu „in Ruhe“ von Hans-Jürgen Schmejkal

Das vorliegende Skizzenbuch wandert über einige Jahre in Geist und Tasche unauffällig mit. Zwei Liebesbeziehungen beginnen lustvoll und enden in einsichtiger Ruhe. Erstaunlich wenig davon im Skizzenbuch zu entdecken. Stattdessen erscheinen zwei umfangreiche Tagebücher und über 50 großformatige Bilder, in denen und auf denen alle Träume und Wunschvorstellungen ausführlich dargestellt sind. Könnte demnach dies Buch mit den Liebesgedichten jener neuen Beziehungen anreichern und ebenso mit den Abschiedszeremonien. Könnte, hätte, Kettensäge. Vielleicht genügen in diesem Fall die Bilder einmal als solche, um den unter jedem aktuellen Ereignis in der so genannten Realität hindurchfließenden Strom ursprünglicher Präsenz zu dokumentieren. Trotz erregender Ereignisse an der Oberfläche bleibt davon wesentlich unberührt die reale Grundbefindlichkeit, welche in ganz andere Dimension weist. Sein ist.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie