Hans-Jürgen Schmejkal sesoman

Inhaltsangabe zu „sesoman“ von Hans-Jürgen Schmejkal

Instinktiv betrete ich im November 1974 die "Ruine" in Berlin, Winterfeldplatz, um dort mich von Grund auf zu riskieren, das heißt, ein existentielles, künstlerisches und esoterisch wissenschaftliches Projekt zu starten. Wer bin ich? Heißt damals wie heute die zentrale Frage.
Trunkenbolde und coole Killer warten darauf, von mir, dem sanften Engel mit den goldenen Haaren, auf recht ungewöhnliche Weise bedient zu werden.
Keine Chance für mich, auch nur ein Wochenende dort heil zu überstehen , es sei denn höhere Mächte und eigene Achtsamkeit behüten jeden Schritt ins Unbekannte.
In diesem Buch wird die innere Geschichte offenbar, in einem anderen Buch "Ruine" die äußere mitgeteilt.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max