Schneewittchen

Schneewittchen

Inhaltsangabe zu "Schneewittchen"

"Wer ist die Schönste im ganzen Land?" lautet die Märchenfrage. Doch reden wir hier von der gleichnamigen Rose, die Pate für den neuen Gedichtband von Hans-Jürgen Schulz steht. Erneut begibt sich der Autor auf eine poetische Reise durch die menschlichen Höhen und Niederungen. Wir begegnen dem Alltäglichen wie dem Schönen und spüren Freude und Trauer. Wir können die Liebe und das Liebesleid nachempfinden und treffen ganz besondere Menschen. Bei allem begleitet uns stets die Pracht der Rose.

Verlag:telegonos-publishing
Erscheinungsdatum:07.03.2017