Peter Lustigs Löwenzahn I

von Hans-Joachim Böttrich
Peter Lustigs Löwenzahn I

Inhaltsangabe zu "Peter Lustigs Löwenzahn I"

Hrsg. Röthemeyer, Gabriele Zahlr., tls. farb. Illustr. 92 S.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch
Verlag:VGS
Erscheinungsdatum:01.07.1996

Traenenherzs avatar
    Traenenherzvor 7 Jahren
    Rezension zu "Peter Lustigs Löwenzahn, Band 1: Peter Lustig"

Das erste Buch von Peter Lustig ist ein Buch für Vorschulkinder und Schulkinder, welche Neugierig ins Leben blicken. Es werden mehrere Geschichten/Abenteuer von Peter gezeigt. Es wird mit bunten und schwarz-weissen Bildern ausgeschmückt, viele Sachen werden super für Kinder erklärt. Als ich selbst noch klein war hab ich diese Geschichten alle im TV gesehen, es ist also auch für die grossen Kinder unter uns etwas ganz Besonderes, denn man wird all die Gesichter wieder erkennen, die uns damals die Welt erklärt haben.
    Nach dem Lesen ist man unter Garantie schlauer. ;) Ich liebe diese Serie total!