Hans-Joachim Döbbelin Italien - Kulinarische Streifzüge

Inhaltsangabe zu „Italien - Kulinarische Streifzüge“ von Hans-Joachim Döbbelin

Italien-Kenner Hans Joachim Döbbelin führt in die vielseitige italienische Kochkunst ein. In einer repräsentativen Auswahl stellt er die regionalen Küchen vor. Ob die kräuter-duftenden Speisen Liguriens oder die griechisch beeinflußte Küche Siziliens - die Gerichte der einzelnen Regionen sind wie kulinarische Dialekte Italiens. Dabei ist den Bewohnern Italiens eines gemeinsam: Die Liebe zum guten Essen. Ebenso liebevoll wurden alle im Buch geschriebenen Gerichte vom Autor selbst fotografisch in Szene gesetzt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104