Hans-Joachim Eckstein Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat

Inhaltsangabe zu „Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat“ von Hans-Joachim Eckstein

Sind es die brillante Sprache und die Wortspiele? Gewinnender Humor und ein lebensbejahendes und ermutigendes Glaubensverständnis? Geistlich tiefsinnige Einsichten in biblische Wahrheiten? Was fasziniert hier am meisten? In den neuen Gedanken, Gedichten und Gebeten von "Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat" kommt alles eindrücklich zusammen! In seinem persönlich ansprechenden und einfühlsamen Stil lädt das neue Buch von Hans-Joachim Eckstein dazu ein, sich selbst und sein eigenes Leben ganz neu zu entdecken und zu entfalten.