Elektrische Anlagen in Haus und Wohnung

Elektrische Anlagen in Haus und Wohnung

Inhaltsangabe zu "Elektrische Anlagen in Haus und Wohnung"

Dieser "elektor-praxis-ratgeber" wendet sich an alle, die sich für die Elektroinstallation interessieren. Auch wenn Sie nicht wissen, warum Ihre elektrische Anlage nicht zufriedenstellend funktioniert oder wie ein Fehler in Ihrer Anlage beseitigt wird, kann dieses Buch Ihnen helfen. Nützlich ist es aber sicherlich auch dann, wenn Sie nur über die Installation elektrischer Anlagen mehr wissen wollen. Von einfachen Installationsschaltungen bis hin zur vollständigen Wohnungsinstallation zeigt Ihnen dieses Buch alles, was für Planung, Ausführung und Prüfung von elektrischen Anlagen wichtig ist. Alle üblichen Installationspraktiken haben wir für Sie mit sehr vielen Bildern und Planzeichnungen anschaulich dargestellt. Interessierte Leser erhalten somit Wissen, das für die Installation von elektrischen Anlagen notwendig ist. Jeder einzelne Schritt wird erläutert, und wertvolle Kniffe aus der Praxis helfen Ihnen, Zeit und Geld zu sparen. Weitere Bücher in dieser Reihe: Elektrogerätereparatur Die erfolgreiche Montage einer Einbruchmelde-Anlage SAT-Anlagen Formeln, Tabellen, Schaltungen

Verlag:Elektor