Eines Tages

von Hans-Joachim Gelberg
Eines Tages

Inhaltsangabe zu "Eines Tages"

»Eine Fundgrube der Phantasie und dank der originellen Illustrationen ein Fest für die Augen.« Familie & Co. Eines Tages …– so fangen Geschichten an! Wer sie liest, erfährt viel von sich und der Welt. Peter Härtling, Christine Nöstlinger und Josef Guggenmos oder Franz Wittkamp, Jutta Richter und Brigitte Schär – sie alle und viele mehr haben etwas zu erzählen. Illustriert von Rotraut Susanne Berner, Axel Scheffler, Philip Waechter, Jutta Bauer und vielen anderen versammelt das Buch Geschichten, Fabeln, Sprachspiele und Märchen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Ernst, heiter, traurig, phantastisch, unsinnig – alles ist möglich! Doch eines sind all diese Texte und Bilder in keinem Fall: nämlich langweilig.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:10.10.2008