Hans-Joachim Haake Stempelgeld

Inhaltsangabe zu „Stempelgeld“ von Hans-Joachim Haake

Es gibt eine Einrichtung, die fast jeder kennt, mit der aber eigentlich niemand zu tun haben möchte. Auch der Privatermittler Tobias Blank hätte nicht im Traum daran gedacht, einmal innerhalb der größten deutschen Sozialbehörde zu ermitteln.
Aber wo Geld zu holen ist, treiben auch Gauner ihr Unwesen. Doch darum geht es dem Ermittler eigentlich nicht. Er ist auf der Suche nach einem Mörder und die Hinweise führen eindeutig zur Bundesanstalt für Arbeit.

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Das Original