Hans-Joachim Hahn Mentale Grenzen überwinden

Inhaltsangabe zu „Mentale Grenzen überwinden“ von Hans-Joachim Hahn

Nicht nur Bergsteiger, Extremsportler, Verkäufer, Projektmanager und Geschäftsführer können von diesem Buch profitieren. Jeder Arbeiter oder Angestellte, jeder Student, ein Kaufmann oder Techniker, jede Mutter, jeder Vater – grundsätzlich jeder ambitionierte Mensch mit Träumen, Zielen und Plänen wird ständig an MENTALE GRENZEN stoßen. Dieses Buch ist eine Sammlung von 26 Kurzgeschichten des Autors und anderer bekannter Persönlichkeiten , die alle eine Botschaft beinhalten: Wie überwinden wir die mentale Grenze? Auf 156 Seiten und auf 55 Bildern, erfahren Sie abenteuerliche, richtungsweisende und unglaubliche Geschichten aus Deutschland, Serbien und Kanada, die alle einen wahren Hintergrund haben und eine Handlungsempfehlung für das wahre Leben geben. Egal, ob Sie in Bangkok, Peking, Berlin oder in Belgrad leben – für jeden ist etwas dabei. Fokusthemen sind die geniale Problemlösungsmethode des ersten Kapitels, Marathon & Triathlon mit 40, Kinderwunsch mit 50, Liebe kennt keine Grenzen, Helmut Kohl und Gerhard Schröder, Oliver Kahn, , Jogi Löw und A wie Anfang bis zum Z der Zielerreichung. Der Leser dieses Buches wird immer wieder mit Denkanstößen und neuen Impulsen motiviert, fasziniert und inspiriert auf seinem Weg von der Vision zur Wirklichkeit. Viel Spaß beim Sprung – über Ihre mentale Grenze ...

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein