Hans-Joachim Kelm USB 2.0, Studienausgabe, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „USB 2.0, Studienausgabe, m. CD-ROM“ von Hans-Joachim Kelm

Der USB (Universal Serial Bus) gewinnt als serieller Bus für den Anschluss von Peripheriegeräten (Tastatur, Maus, Joystick, Scanner, Festplatten, Drucker und Hubs) an einen Computer immer mehr an Bedeutung. Mit Datenübertragungsraten von annähernd 480 MBits/s ist der neue Standard USB 2.0 bis zu 40-mal schneller als die bisherige Version 1.1 und enorm leistungsfähig. Dieser Leitfaden für Hard- und Softwareentwickler basiert auf der USB-Spezifikation 2.0. Das Autorenteam beschreibt vollständig und umfassend die Grundlagen der USB-Architektur. Genau erläutert sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Entwicklung von USB-Device-Treibern sowie Datendienste, Errorhandling, Powermanagement, USB-Treiber-Struktur, USB-Funktionsbausteine und USB-Applikationen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch