Hans-Joachim Schmidt Was ich noch sagen wollte

Inhaltsangabe zu „Was ich noch sagen wollte“ von Hans-Joachim Schmidt

Es ist eine Zitatensammlung, welche vom Prinzip her dem Zeitgeschehen und meinem Umfeld geschuldet ist. Allerdings muss ich beichten, dass viele und vor allem die Politik nicht sehr gut dabei weg kommen. Das allerdings ist nicht mir zu verdanken, sondern der Politik und ihrem „Handeln „ selbst. Allerdings sind auch viele Ratschläge bei und was zum Nachdenken anregt und soll.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde