Hans-Joachim Selbitz Tierärztliche Impfpraxis

Inhaltsangabe zu „Tierärztliche Impfpraxis“ von Hans-Joachim Selbitz

Alle zugelassenen Schutzimpfungen für Tiere auf einen Blick. Ob es um Turnierteilnahmen, Tierseuchen oder rückstandsfreie Lebensmittel geht, Impfungen sind für jeden Tierarzt ein Thema. Dieses bewährte Nachschlagewerk bietet dem Praktiker einen umfassenden Überblick zum Thema Schutzimpfungen bei: Nutz- und Hobbytieren inklusive Fischen Zoo- und Wildtieren Bei der Überarbeitung wurden die neu zugelassenen Impfstoffe ebenso berücksichtigt wie die aktuellen Impfkodizes für Hund & Katze und die gültigen rechtlichen Vorgaben. Kurzcharakteristiken der Krankheiten und übersichtliche Impfschemata ermöglichen einen schnellen Überblick. Informationen zu immunologischen Grundlagen, Anwendungshinweisen, bestandsspezifischen Impfstoffen und anderen Biologika runden das Werk ab. Hier finden Sie die passende Impfempfehlung für Ihre Patienten!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day