Hans-Joachim Zillmer Kolumbus kam als Letzter

Inhaltsangabe zu „Kolumbus kam als Letzter“ von Hans-Joachim Zillmer

Hans-Joachim Zillmer präsentiert dem Leser alteuropäische Ogham-Inschriften auf den Kolossalköpfen der Olmeken in Mexiko. Wikinger besiedelten Grönland, als es noch grün war, Normannen importierten Brasilholz und Christen fuhren bereits lange vor Kolumbus bis nach Südamerika und durch die Magellanstraße in den Pazifik. Veränderte die Papstkirche die europäische Geschichtsschreibung? Bezeugen weltweite Megalithen, Signaltürme und das Netz der breiten, die Maya-Städte geradlinig verbindenden Dammstraßen gemeinsame Wurzel? Weshalb waren die Inka hellhäutig und blond? (Quelle:'Fester Einband/25.03.2009')

Das Café der Existenzialisten

cherisimo