Hans-Jochen Bartsch Taschenbuch mathematischer Formeln

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch mathematischer Formeln“ von Hans-Jochen Bartsch

Das umfassende Taschenbuch zur Mathematik ist ein kompaktes und kompetentes Nachschlagewerk für Studenten technischer Fachrichtungen an Fachhochschulen und Hochschulen, für Lehrer und für den Praktiker zum Auffrischen der Kenntnisse. Bisher weit über eine Million verkaufter Exemplare bestätigen den Erfolg dieser praktischen Formelsammlung. - Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die abstrakten mathematischen Formeln. - Unentbehrlich zur Prüfungsvorbereitung - Integraltabellen mit fast 600 unbestimmten und bestimmten Integralen - Ein zusätzliches Plus - in vielen Fällen zur Klausur zugelassen

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch