Hans Müller-Jüngst Paulo / Titel Paulo in Lissabon, New York und Südafrika (3)

Inhaltsangabe zu „Paulo / Titel Paulo in Lissabon, New York und Südafrika (3)“ von Hans Müller-Jüngst

Paulo ist inzwischen verheiratet und fährt mit seiner Frau nach Lissabon. Dort fällt besonders das Licht auf, das es außer da so nur im Süden Frankreichs gibt. Die Reise nach New York unternimmt er allein und kommt dort prima zurecht. Die Geschichte um Peter Harbacher lässt er einfließen, sie ist fiktional und soll die näheren Umstände erhellen. Nach Südafrika fährt die gesamte Familie und wieder ist es eine fiktional Geschichte, die Licht in die Gegebenheiten vor Ort bringen soll, die Geschichte von Mbagwene und Nkomo.

Stöbern in Biografie

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil