Hans-Michael Klein , Albrecht Kresse Business Profi Psychologie - Vorsprung im Job

Inhaltsangabe zu „Business Profi Psychologie - Vorsprung im Job“ von Hans-Michael Klein

Woran liegt es, dass manche Mitarbeiter trotz Fleiß und guter Fachkenntnisse weniger Erfolg im Beruf haben als andere? Dieser Band schärft den Blick für die wirklichen Spielregeln im Berufsalltag. In handlichen Kapiteln erspürt der Leser mit der Brille des Psychologen die wahren Beweggründe von Kunden, Kollegen, Mitarbeitern und Führungskräften. Nützliche Erkenntnisse und praktische Werkzeuge aus mehr als hundert Jahren Psychologie helfen, auch schwierige Situationen psychologisch zu analysieren und sich persönlich zu profilieren. Das Buch ist gleichermaßen Karriereratgeber und pragmatische Hilfe zur Bewältigung beruflicher Alltagssituationen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010