Hans-Olaf Henkel , Hans O Henkel Die Abwracker

Inhaltsangabe zu „Die Abwracker“ von Hans-Olaf Henkel

Der Augenöffner des Jahres

Es war einmal eine Krise. Doch schnell ist der Staat in die Rolle des Retters geschlüpft. Ist nun wieder alles gut?

Die Politiker tun so, als haben sie alles im Griff – dabei haben sie weiter keine Idee, als mit vollen Händen das Geld herauszuwerfen: Mit Milliarden werden Rettungsschirme aufgespannt über Banken und Unternehmen, als gäbe es kein Morgen.

Schonungslos beschreibt Hans-Olaf Henkel, wer versagt hat und warum. Und sagt: Höchste Zeit zum Gegensteuern! Denn sonst wird die Finanzkrise nur der Vorbote für viel heftigere Erschütterungen sein.

Mit aktuellem Vorwort.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen