Hans-Otto Dill Geschichte der lateinamerikanischen Literatur im Überblick

Inhaltsangabe zu „Geschichte der lateinamerikanischen Literatur im Überblick“ von Hans-Otto Dill

Von der mündlichen Literatur der Eingeborenen bis zu den portugiesisch- und spanischsprachigen Literaturen unserer Tage spannt sich der Bogen dieser Literaturgeschichte. Ihre Charakteristika: stichwortartig konzentrierte Artikel zu Epochen, literarischen Gattungen, repräsentativen Schriftstellern und zentralen Werken mit Textproben zur Veranschaulichung und kritisch ausgewählten bibliographischen Angaben. Der Schwerpunkt der Darstellung liegt auf den letzten 50 Jahren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch