Hans-Otto Dill Geschichte der lateinamerikanischen Literatur im Überblick

Inhaltsangabe zu „Geschichte der lateinamerikanischen Literatur im Überblick“ von Hans-Otto Dill

Von der mündlichen Literatur der Eingeborenen bis zu den portugiesisch- und spanischsprachigen Literaturen unserer Tage spannt sich der Bogen dieser Literaturgeschichte. Ihre Charakteristika: stichwortartig konzentrierte Artikel zu Epochen, literarischen Gattungen, repräsentativen Schriftstellern und zentralen Werken mit Textproben zur Veranschaulichung und kritisch ausgewählten bibliographischen Angaben. Der Schwerpunkt der Darstellung liegt auf den letzten 50 Jahren.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse