Hans-Otto Regenhardt 6./7. Jahrgangsstufe, Grundwissen Geschichte. Tl.1

Inhaltsangabe zu „6./7. Jahrgangsstufe, Grundwissen Geschichte. Tl.1“ von Hans-Otto Regenhardt

Ein neuartiges Repetitorium für das Fach Geschichte im Gymnasium:§Jedes Kapitel beginnt mit einer Zusammenfassung der zentralen Inhalte.§Grundbegriffe werden in Kästen separat erläutert.§Die Zeitleiste dient der raschen chronologischen Orientierung.§Karten, Grafiken und Biografien veranschaulichen historische Ereignisse, Prozesse und Zusammenhänge.§Es folgen Testseiten mit Tabellen, Rätseln, Multiple-Choice-Fragen und weiterführenden Aufgaben zur Wiederholung und Vertiefung.§Im Anhang: eine Übersicht über alle Fachmethoden und Arbeitstechniken.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge