American

American

Inhaltsangabe zu "American"

Ist es das amerikanische Lebensgefühl? Sind es Geheimbünde, die im Verborgenen dieses Landes operieren? Fest steht, dass alles Amerikanische auch menschlich und tiefgründig ist. Es sind die vielen Lebenssituationen, die vielen Schicksale, welche Amerika ausmachen. Denn eine große Supermacht kann nur so groß sein, wenn es große Gefühle und große Schicksale gibt. So finden sich Menschen in Amerika immer wieder selbst, erfinden sich neu und entdecken auch heute noch das, was dieses wundervolle und geheimnisvolle Land ausmacht: Ein bemerkenswertes Leben, welches reich und stolz sein lässt. Es ist die Liebe zu diesem Land, die Liebe zu den Menschen in Amerika und überall auf der Welt, die Sehnsucht nach einem einzigartigen Lebensgefühl: Freiheit!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017