Hans-Peter (Pit) Vogt Die Vogtei

Inhaltsangabe zu „Die Vogtei“ von Hans-Peter (Pit) Vogt

Kommen Sie mit in meine Vogtei! Zu sehen ist das ganz normale Leben! Sicher ist es nicht immer schön oder einfach. Aber es ist ehrlich und ungeschminkt. Es zählt das Nachdenken über Dinge, über die oft nicht nachgedacht wird. Vieles bleibt auf der Strecke. Vieles wird nicht gesehen, weil es nicht ins Bild passt. Doch es ist da und befindet sich gleich neben uns, gar nicht so weit weg von Glanz, Glimmer und schönem Schein. In der Vogtei werden viele Dinge ans Licht geholt. Hier kann nachgedacht werden, in Träume geflüchtet werden, die sonst im Dunkel bleiben. Kommen Sie mit in das, was oftmals hinter flimmernden und glitzernden Fassaden verschwindet: das wahre Leben!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz