Hans-Peter (Pit) Vogt Ghost

Inhaltsangabe zu „Ghost“ von Hans-Peter (Pit) Vogt

Ist das alles real? Sind da nicht Geister am Werk? Worte können wie Geister sein. Doch sie können uns auch helfen. Wenn wir nicht mehr weiterwissen, können sie für uns da sein. Sie können Trost spenden und unsere Seele reinigen. Sie können uns auch ängstigen, uns in Panik versetzen. Doch sie sind immer wieder liebevoll und geben uns Schutz vor allem Übel. Sie sind wie eine Hand, wie ein Haus, wie die Heimat vielleicht. Sie sind ein Stück von uns, denn sie geben unsere Gefühle wieder - sind sie doch wie Geister?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz