Hans-Peter (Pit) Vogt Lifestyle

Inhaltsangabe zu „Lifestyle“ von Hans-Peter (Pit) Vogt

Können Worte Lifestyle sein? Ich denke schon, denn mit Worten lassen sich alle Dinge dieser Welt beschreiben. Worte sind Gefühle und Empfindungen – Lifestyle auch. Worte und Texte gehören zu unserem Leben, gehören zu allem, was das Leben ausmacht. Egal, ob die neuesten Computer, Autos oder die modernste Kleidung – Worte können all das beschreiben, ausdrücken und darstellen. Worte verbinden uns, trennen uns, vereinen uns. Sie klären auf, sagen "Danke" und "Adieu". Alles können Worte sein. Sie sind nie unmodern, sie sind immer aktuell. Sie sind das, was uns bleibt, wenn wir gar nichts mehr haben. Deswegen sind sie das, was stets dazugehört, was ein Stück von uns selbst ist. Sie sind einfach das, was wir brauchen: Ein Lebensgefühl, der Lifestyle unseres Lebens!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz