Mordfall in Boston

Mordfall in Boston

Inhaltsangabe zu "Mordfall in Boston"

Ein Mordfall in Boston und damit verbundene ungeklärte Dinge. Das beschreibt dieses Buch, in welchem es vor allen Dingen um mysteriöse Ereignisse geht. Die unterschiedlichen Geschichten zeigen auf, dass es ganz plötzlich Vorkommnisse gibt, die sich nicht so leicht zu erklären lassen. Aber sind diese Dinge wirklich nicht zu erklären? Sind sie vielleicht Teil unseres ganz normalen Lebens? In jedem Fall bleiben Unklarheiten und offene Fragen. Doch sind diese offenen Fragen nicht vielleicht eine Aufforderung, hinter so manch schwierige Dinge unseres Lebens schauen zu wollen? Und ist unser Leben in seiner ganzen Vielfalt nicht doch immer wieder unfassbar?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.05.2017