Hans-Peter (Pit) Vogt Satans Atem

Inhaltsangabe zu „Satans Atem“ von Hans-Peter (Pit) Vogt

Gibt es das Unfassbare? Gibt es Satan und das Böse? Wir wissen es nicht und können nur spekulieren. Sie wären diese Geschichten reine Spekulation. Doch sie sind auch ein Wagnis ins Unbekannte. Denn keiner kann wirklich sagen, ob es Satan und dieses Böse wirklich gibt. Vielmehr sind es die zahllosen Ereignisse, die vielen Schicksalsschläge, die vielen unbegreiflichen Vorkommnisse, die Satan und das Böse immer wieder ins Gespräch und in unsere Gedanken bringen. Dabei kommt es gar nicht darauf an, all das zu widerlegen oder gar zu beweisen. Es verbirgt sich wohl hinter unglaublich wirkenden Geschehnissen. Und es wird ausgeschrieben und berichtet. So bleibt das Geheimnisvolle stets ein Teil von uns und gibt immer wieder Anlass zum Gruseln. Denn nichts scheint unmöglich und viele Begebenheiten, die wir uns nicht erklären können, bleiben mysteriös, bleiben unfassbar.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica