Tod und Teufel

Tod und Teufel

Inhaltsangabe zu "Tod und Teufel"

Es sind die unglaublichsten Geschichten, die niemand glauben will. Man sagt, dass sie überall geschehen – und immer wieder berichten die Leute davon. Wenn wir sie hören, dann verdrängen wir sie und meinen, dass sie nur Spinnerei sind. Aber sind diese Begebenheiten wirklich nur Spinnerei? Sind sie erfunden, weil jemand meinte, sich wichtigmachen zu wollen? Kommen Sie mit auf eine Reise in die Welt des Unfassbaren, auf eine unglaubliche Reise in das Reich von Mystery und Fantasy. Glauben Sie es – oder glauben Sie es nicht – es könnte möglich sein, dass Sie irgendetwas wiederentdecken. Wenn nicht, dann heften Sie es einfach ab unter der Rubrik: Tod und Teufel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.03.2017