Hans-Peter (Pit) Vogt Tod und Teufel

Inhaltsangabe zu „Tod und Teufel“ von Hans-Peter (Pit) Vogt

Es sind die unglaublichsten Geschichten, die niemand glauben will. Man sagt, dass sie überall geschehen – und immer wieder berichten die Leute davon. Wenn wir sie hören, dann verdrängen wir sie und meinen, dass sie nur Spinnerei sind. Aber sind diese Begebenheiten wirklich nur Spinnerei? Sind sie erfunden, weil jemand meinte, sich wichtigmachen zu wollen? Kommen Sie mit auf eine Reise in die Welt des Unfassbaren, auf eine unglaubliche Reise in das Reich von Mystery und Fantasy. Glauben Sie es – oder glauben Sie es nicht – es könnte möglich sein, dass Sie irgendetwas wiederentdecken. Wenn nicht, dann heften Sie es einfach ab unter der Rubrik: Tod und Teufel.

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet