darkROOM

darkROOM

Inhaltsangabe zu "darkROOM"

Wenn plötzlich Dinge verschwinden, obwohl man sie nicht verlegt hat, wenn man sich in einer anderen Welt wiederfindet, obwohl man nicht unterwegs war, glaubt man, durchzudrehen. Doch dann, wenn alles wieder normal scheint, verdrängt man das Ganze und schwört sich, dass alles nur ein alberner Traum gewesen sein muss. Aber sind das wirklich alles -nur- Träume? Könnte es nicht sein, dass wir es doch erlebt haben? Und was ist, wenn es sich wiederholt? Sollten wir dann mit anderen Menschen darüber sprechen? Fest steht, dass wir uns gestatten sollten, dass es Dinge gibt, die wir uns eben nicht erklären können. Denn erst dann können wir sie untersuchen und uns den Spielraum zugestehen, dass es interessant und spannend sein kann, mit diesen Dingen zu leben. Denn das Unklare muss nicht immer unklar sein. Und so manch unlösbar erscheinende Geheimnisse bergen in sich Wahrheiten, die niemand je zu hoffen glaubte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.04.2017