grenz-fälle: Unerklärliches

Cover des Buches grenz-fälle (ISBN: 9783737590594)

Inhaltsangabe zu "grenz-fälle: Unerklärliches"

Unerklärliche Phänomene, sonderbare Begebenheiten – viele Dinge sind Grenz-Fälle, sind Dinge, die wir uns nicht erklären können. Hier zu lesen sind einige dieser Grenz-Fälle. Sind sie wahr, sind sie erdacht? Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, dass viele Menschen schon einmal derartige Erlebnisse hatten. Oftmals geschehen sie einfach so oder ganz plötzlich, ohne erkennbare Vorzeichen. Dann schieben wir es beiseite oder versuchen, alles mit erklärbaren Erklärungen zu erklären. Am Ende aber bleibt die Ungewissheit, die Unklarheit, vielleicht doch etwas erlebt zu haben, was wir nicht erklären können. Wir ahnen, dass wir etwas erlebt haben, was uns niemand glauben wird. Und wir wissen, dass es Dinge gibt, die derzeit noch ein Geheimnis bleiben – die merkwürdige, unbegreifliche Grenz-Fälle sind.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli