Engelskinder

Cover des Buches Engelskinder (ISBN: 9783748107620)

Inhaltsangabe zu "Engelskinder"

Im Raum Berchtesgaden werden innerhalb weniger Wochen zwei zehnjährige ausländische Mädchen tot aufgefunden. Kriminaloberkommissarin Susi Ludwig und ihr Mitarbeiter Kommissar Glauber kommen einen Kinderhändlerring auf die Spur, der sich über Deutschland, Österreich, Südtirol bis nach Serbien und Rumänien erstreckt. In Zusammenarbeit mit der Südtiroler Kommissarin Franziska Gruber stöbern sie gemeinsam die Hintermänner auf, und geraten dabei selbst ich höchste Gefahr.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.11.2018