Hans-Peter Beck-Bornholdt Der Hund, der Eier legt

Inhaltsangabe zu „Der Hund, der Eier legt“ von Hans-Peter Beck-Bornholdt

Mit Statistik lässt sich fast alles beweisen - das ist eine Binsenwahrheit. Und doch vertrauen wir bereitwillig jeder neuen Studie, die Wissenschaftler und Journalisten verbreiten. «Glauben Sie gar nichts!» ist dagegen das Credo der Autoren, die mit bissigem Humor das gesunde Misstrauen stärken. Ein witziges, unterhaltsames und zugleich brisantes Buch mit einigen gar nicht mehr witzigen Enthüllungen über seltsame Bräuche in den Werkstätten der internationalen - vor allem medizinischen - Forschung. (Quelle:'Flexibler Einband')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch