Hans-Peter Dürr Liebe - Urquelle des Kosmos

Inhaltsangabe zu „Liebe - Urquelle des Kosmos“ von Hans-Peter Dürr

Genügt Naturwissenschaft, um die Welt zu verstehen? Führt ihre spirituelle Einbettung zu einer tieferen Sicht des Lebens und der Wirklichkeit? Der berühmte Quantenphysiker und der weltbekannte Religionsphilosoph legen das faszinierende Konzentrat ihres intensiven Austausches über Gemeinsames und Trennendes in Naturwissenschaft und Religion vor. "Erstaunlich, dass die Wissenschaft auf dem falschen Wege erkennt, dass sie gar nicht auf dem richtigen Weg ist." Hans-Peter Dürr

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch