Hans-Peter Götz , Hans-Peter Götz Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Physik

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Physik“ von Hans-Peter Götz

Die werden ja immer besser! Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: * Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten * Inhaltlich aktualisiert und erweitert * Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt * Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium * Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert * Für Grund- und Leistungskurse * Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt. Pocket Teacher Abi - damit hat man das Abitur in der Tasche. * Versuche, Phänomene, Regeln - die wichtigsten Physik-Themen der Sekundarstufe II * Gesetze und Formeln verständlich erklärt * Mehr als 100 Sachzeichnungen * Viele Rechenbeispiele

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie